Ümit Dalgali (Dienstag, 20 August 2019 19:42)

Ein grosses DANKEschön an Gökhan. Dank Dir habe ich die Praktische Prüfung bestanden. Die Tipps und Hinweise im Kartenmaterial haben mir sehr geholfen mich zurecht finden. Auch die Prakt.Übungsblätter sind "sehr" Realistisch und zum teil auch schwer. Wenn es nicht wäre, hätte ich auch kein Erfolg. Ich kann Ihn an alle bestens weiter Empfehlen. Super weiter so. Selam

Arnold Speier (Montag, 25 März 2019 15:42)

Bei der theoretischen sowie auch praktischen Ausbildung wird ständig angepasst das Lernmaterial ist aktuell und in der praktischen Ausbildung wird genau das gelernt was die Prüfer sehen wollen.
    Besten Dank für die hervorragende Qualität in der Ausbildung.

Hayati Kaya (Mittwoch, 02 Mai 2018 03:55)

Die Ausbildung mit Gökhan Dalar war TOP, er ist Humorvoll, freundlich und kompetent. Das Preis/Leistungverhältnis ist sehr gut. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!! Top Fahrlehrer!! Es war mir eine Freude ihn kennengelernt zu haben und von ihm zu lernen... Und Danke für die allgemeine Tipps und alles alles gute�

Bernd Krompass (Sonntag, 22 April 2018 22:15)

Die Ausbildung mit Ghökan Dalar war eine super Erfahrung. Er weiss selbst aus erster Hand worauf es bei diesem Job im Grossen und Ganzen ankommt und gibt dies auch in den Feinheiten und Details an seine Schüler weiter. Das man selbst viel lernen und die Destinationen auch alleine wiederholt abfahren muss, um die Prüfung auf Anhieb zu bestehen, versteht sich von selbst. Ich fand seine Art zu lehren nicht als zu streng, sondern als kompetent, zielgerichtet und verständlich. Gut, um einen gleich auf die richtige Spur zu bringen.
    Menschlich auf alle Fälle ein super Typ. Respekt. Hat Spass gemacht.
    Danke Göhkan! Alles Gute und weiter so.. :)

Sadik Kuzu (Donnerstag, 19 April 2018 19:39)

Vielen Dank für die gute Vorbereitung. Der Fahrlehrer Herr Dalar sowie auch das Übungsmaterial (wird ständig angepasst sodass man nichts Falsches lernt) waren super ich konnte die wichtigsten Strassen in kürzester Zeit lernen. Trotzdem muss man ständig dran bleiben und viel fahren und wiederholen.
    Mit Herrn Dalar hatte ich viel Spass obwohl er auch streng war aber das hat die Prüfung umso leichter gemacht.
    Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und würde es jedem weiterempfehlen.

Miran Djelmo (Dienstag, 20 Februar 2018 17:08)

Hallo
    Aus meiner Sicht eine sehr Kompentente Fahrschule. Hr.Gökhan hat sich sehr bemüht sein
    Wissen mir weiterzugeben, mit Erfolg. Danke!!!
    Vielen dank für eure Bemühungen.
    Weiter so!!!

Yuki Yamada (Dienstag, 20 Februar 2018 12:44)

Eine Taxischule mit sozialer Ader. Kompetent aber streng, gerade richtig für motivierte Leute.

M.Rahman (Samstag, 03 Februar 2018 22:42)

Besten Dank Herr Gökahn.sehr sehr Professoriale vorbereitung zur taxiprüfung.
    ich würde weiter empfehlen.Da kann mann einfach die Taxi ausbildung machen.

Beste Grüsse
    Rahman Minhaj

Torsten Kern (Donnerstag, 01 Februar 2018 19:52)

Besten Dank für hervorragende Qualität der Lernmaterialien.
    Bei der theoretischen sowie auch praktischen Ausbildung war stets ein offenes Ohr für mich.
    Herzlichen Dank an gesamtes Team!
    Beste Grüsse und weiter so Torsten Kern

C.Ghezal (Dienstag, 17 Oktober 2017 11:02)

Die Taxifahrschule war gut und der grösste Verdienst zur Bestehung
    Freundliche Grüsse.
    C.Ghezal

AlObadi (Donnerstag, 05 Oktober 2017 21:29)

Tolle Seite, und super Ausbilder sehr freundlich und kompetent.
    Schule war hilfreich und am Schluss erfolgreich

Ueli Zweifel (Donnerstag, 31 August 2017 10:26)

kompetente und professionelle Vorbereitung zur Taxiprüfung , kann ich nur weiter empfehlen.

Omerhodzic (Mittwoch, 26 Juli 2017 07:04)

Schule war hilfreich und am Schluss erfolgreich

Ayadi Taoufik (Mittwoch, 31 Mai 2017 00:12)

Eine sehr gute Schule wo Man, in eine gute Atmosphäre, viel richtig lernen kann. Der Ausbilder ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit, hat gute Erfahrung und sehr kompetent. Wer Erfolg sucht muss dort die Ausbildung machen.
    Vielen Dank für alles.
    A. Taoufik

Maximilian (Sonntag, 28 Mai 2017 12:39)

Tolle Seite, und super Ausbilder sehr freundlich und kompetent.

C.Ghezal (Freitag, 13 Januar 2017 15:31)

Die Taxifahrschule war gut und der grösste Verdienst zur Bestehung
    meiner Prüfung geht zum Gedenken an Herr Thoma.
    Freundliche Grüsse.
    C.Ghezal